Turnier 17.& 18.03.2018

Turnier 17.& 18.03.2018

Am Samstag ging es für unsere Schülerklasse zum letzten Ranglistenturnier in dieser Saison.

Das frühe aufstehen hat sich gelohnt!

Mit der Polka konren sich unserer Sweets noch einmal auf tolle 241 Punkte steigern und erreichten Platz 6.

Auch im Modern gaben unsere Mädels Vollgas und erreichten 231 Punkte und Platz 1 und steigen somit in die 2. Bundesliga auf.

Für unsere Solisten der Schülerklasse ging es zum letzten Turnier nach Dettelbach.

Ylenia Platz 4

Lisa Platz 5

Marie Platz 3

Luisa Platz 4

 

Doch auch für unsere Solsten der Jugenklasse ging es am Samstag nach Dettelbach!

Für Fabienne N. war es das letzte ranglistenturnier in dieser Saison. Sie erreichte Platz 6 und somit auch in der Endwertung einen 6. Platz und den Klassenerhalt!

Und auch Gloria ging an den Start und erreichte Platz 4!

Posted on: 17. Mai 2018Karl