Ein gelungener Saisonabschluss

Am vergangenen Donnerstag war es endlich soweit, alle aktiven Tänzer und Tänzerinnen durften ihren Eltern ihren Tanz präsentieren. Vor allem für unsere Jüngsten war das ein ganz besonderes Erlebnis, denn unsere Tadepoles und Frogs4Fun haben ja noch keine Turniere.  Somit war das natürlich sehr aufregend.

Pünktlich um 18 Uhr waren alle Eltern in der Halle und nach einer kurzen Begrüßung ging es dann auch los. Unter staunenden aaahs und ooohs traten alle auf und wurden mit Applaus belohnt. Auch der ein oder andere Tänzer oder Tänzerin staunte nicht schlecht und bewunderte die glitzernden Kostüme der anderen.

Liebe aktiven Tänzer und Tänzerinnen, ihr wart alle großartig. Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch!

Liebe TrainerInnen auch euch vielen Dank für euren kreativen Einsatz. Wir freuen uns schon auf eure neue Ideen.

Na, hast du Lust auch zu tanzen?  Dann melde dich unter kontakt@danceinsperation.de

Wir freuen uns auf dich!