Hochheim 2

Und erneut ging es nach Hochheim. 

Der Samstag startete für unsere Yasmin bereits recht früh, denn noch am Vormittag startete sie in Hochheim. Das frühe Aufstehen hat sich mehr als gelohnt. Mit 271 Punkten und einem tollen zweiten Platz ging es am Mittag bereits wieder heim.

Pünktlich um fünf Uhr traf sich dann am Sonntag  unsere Jugend, um sich auf den Weg nach Hochheim zumachen. Als eine der ersten Gruppen erreichten wir die Halle und konnten so in der Ruhe alle Vorbereitungen treffen. 

Als erstes gingen die Mädels mit Marsch auf die Bühne, nach einer kurzen Pause folgte die Polka. Nachdem wir die Halle gewechselt hatten, folgte Amelie mit ihrem Solotanz, danach tanzten unsere Minis Isa und Helene. Am späten Nachmittag hieß es für Alina und Isabel: „Auf geht’s!“.  Und so ging ein langer, aber schöner Wettkampftag zu Ende. 

Ihr wart alle toll! Hier die Ergebnisse von Sonntag: 

Gruppe Marsch: 

Platz 6 mit 241 Punkten 

Gruppe Polka Small Group:. 

Platz 1 mit 244 Punkten 

Schüler maxis Amelie

Platz 9  mit 216 Punkten 

Schüler Mini Isa 

Platz 7 mit 196 Punkten 

Schüler Mini Helene 

Platz 9 mit 194 Punkten 

Jugend. Alina 

Platz 9 mit 221 Punkten 

Jugend  Isabel 

Platz 7 mit 227  Punkten