Kinderstadtfest 2023

Am vergangenen Samstag (13.05.2023) fand das diesjährige Kinderstadtfest statt! 

Wir waren mit unserer Spielstation (Bobbycarrennen) und unserem Stand Glitzer-Tattoos vor Ort, aber auch mit unserer Tanzaufführung.

Unsere Kindergruppen Tadpoles, Frogs4Fun und Mini Frogs zeigten ihre tollen Tänze auf dem Markplatz. Das habt ihr wirklich super gemacht.

Vielen Dank an den MAG für das Kinderstadtfest. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Möchtest auch du ein Teil unserer Gruppen sein? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Tadpoles ab 3 Jahre & Frogs4Fun ab 6 Jahre

Du möchtest mit uns tanzen und bei Auftritten zeigen, was du gelernt hast? Dann bist du hier genau richtig.

Schülerklasse Mini Frogs ab 6 Jahre

Du suchst eine neue Herausforderung oder möchtest etwas Turnierluft schnuppern? Dann schau doch bei unserem Baden-Württembergischen Meister vorbei.

Jugendklasse Teen Frogs ab 12 Jahre

Tanzen beim Europameister. Du hast ggf. etwas Erfahrung im Tanzsport, Turnen oder Rhythmische Sportgymnastik und suchst eine neue Herausforderung? Dann schau gerne bei unseren Teens vorbei.