Minisportabzeichen & Sportlerehrung

Minisportabzeichen

Am vergangenen Donnerstag hat ein besonderes Training für unsere Kindergruppen stattgefunden: Alle durften das Minisportabzeichen machen.
Klein und Groß durfte den Parkour von „Hoppel und Bürste“ durchlaufen, um im Ziel den Geburtstag der Eule feiern zu können.
Zur Belohnung gab es für alle das Sportabzeichen, ein T-Shirt und eine Urkunde!


Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und waren sehr stolz auf ihre Leistung.

Sportlerehrung Oberstenfeld

Nachdem unsere Teens im Mai den Titel des Europameisters mit nach Hause nehmen konnten, waren sie hierfür Ende Juni beim Bürgermeister Oberstenfeld zur Beglückwünschung ins Rathaus eingeladen. Bei kleinen Snacks wurde der Titel gefeiert.

Am vergangenen Freitag fand dann das Ehrenamtsfest mit Sportlerehrung in Oberstenfeld statt, wo der Bürgermeister und alle Gäste den Europameister live erleben konnten.
Als großes Highlight durften sich die Mädels und ihre Trainerin im Anschluss in das goldene Buch der Stadt Oberstenfeld eintragen. Was für eine Ehre!
Es war ein sehr schöner Rahmen, und wir bedanken uns für die tolle Veranstaltung bei der Gemeinde Oberstenfeld.