Heimspiel & Saisonstart

Am 02. und 03.12.2023 war es wieder so weit – Heimspiel!

Vor heimischem Publikum ging es für einige unserer Aktiven zum ersten Mal ohne ihre Gruppe auf die Bühne.

Unter tosendem Applaus zeigten unsere Mädels und unser Paar eine tolle Leistung und starteten erfolgreich in die Saison 2023/2024.

Das habt ihr super gemacht! 

Wir freuen uns auf die Saison mit euch und drücken fest die Daumen und wünschen euch vor allem viel Spaß!

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr stolz auf euch!

Unsere Ergebnisse:

Minis 3. BL

Liara K. Platz 4 mit 220 Punkten (Direkter Aufstieg in die 2. BL)

Isa P. Platz 6 mit 214 Punkten

Minis 2. BL

Zoe X. Platz 3 mit 228 Punkten

Maxis 3. BL

Nika F. Platz 1 mit 219 Punkten (Direkter Aufstieg in die 2. BL)

Schau Minis BL

Lillja K. Platz 2 mit 194 Punkten

Paar BL

Helene B. & Noah F. Platz 1 mit 221 Punkten (2. BL Wertung)

Jugend 3. BL

Ylenia K. Platz 1 mit 235 Punkten (Direkter Aufstieg in die 2. BL)

Jugend 2. BL

Alina Z. Platz 6 mit 222 Punkten

Haupt 1. BL

Yasmin S. Platz 2 mit 274 Punkten

Wir möchten uns von Herzen bei allen Helfenden und Unterstützenden an und für unser Turnier bedanken! 

Auch bei unserem tollen Publikum möchten wir uns bedanken! 

Ein herzlicher Dank geht auch an die Süwag als Sponsor und Unterstützer!