Turnier Hofheim


Am 09.&10. Dezember ging es für unsere Solistinnen bereits zum zweiten Turnier in dieser Saison.

In aller Frühe ging es für unsere Minis los in Richtung Frankfurt a.M. und standen bereits um kurz nach 9:00 Uhr auf der Bühne und zeigten tolle Leistungen!

Am Nachmittag ging es für unsere Jugendsolos weiter und verbesserten sich im Vergleich zur vorherigen Woche!

Am Samstag ging es für unsere Nika am späten Vormittag weiter und für Yasmin war es am späten Abend so weit.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und eure Trainerinnen, das habt ihr super gemacht.

Wir sind stolz auf euch!

Unsere Ergebnisse:

Minis 3. BL

Isa Platz 2  (Aufstieg in die 2. BL)

Minis 2. BL

Zoe Platz 4

Liara Platz 7

Maxi 2. BL

Nika Platz 6

Jugend 2. BL

Ylenia Platz 2

Alina Platz 9

Haupt 1. BL

Yasmin Platz 2

Weihnachtstraining

Im Rahmen des letzten Trainings vor unserer Weihnachtspause, präsentierten unsere Tadpoles, Frogs4Fun und Mini Frogs ihre diesjährigen Tänze in Kostümen.

Das habt ihr alle so toll gemacht, wir freuen uns schon auf die kommenden Auftritte und Turniere mit euch!

Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!